Lebensrahmenaufstellung

Beginn:
keine Angabe
Ende:
keine Angabe
Anmelde​schluss:
Kurs-Nr.:
ZG1
Preis:
80,00 EUR pro Platz (inkl. MwSt.)
Ort:
keine Angabe
Diesen Kurs buchen
Plätze:
2

Beschreibung

Der Lebensrahmen beschreibt die Grenzen, die wir uns im Leben bewusst oder unbewusst selbst gesteckt haben.
Jeder Mensch hat einen Lebensrahmen. Unsere Erfahrungen, Glaubenssätze und Werte haben in uns ein Bild von unserer Welt erschaffen, das unser gesamtes Sein beeinflusst. Durch dieses Bild haben wir im Laufe der Zeit gelernt, uns durch unsere Gedanken selbst zu begrenzen. Wir haben einen Rahmen um uns und unser Bild vom Leben gebaut. Innerhalb des Rahmens können wir uns bewegen, wollen wir jedoch über ihn hinauswachsen, verhindern das unsere unbewussten Prägungen.
Die Lebensrahmenaufstellung funktioniert ähnlich wie eine Familienaufstellung nur wird bei der Lebensrahmenaufstellung das System, in dem ein Mensch lebt, systematischer und ganzheitlicher aufgestellt. Es werden innere (Traditionen, Werte, Glaubenssätze ...) und äußere Faktoren (Familie, Kollegen ..) in der Aufstellung sichtbar gemacht.
Die Lebensrahmenaufstellung ist ideal für dich, wenn du das Gefühl hast, du würdest gerne etwas in deinem Leben ändern, aber nicht genau weißt was und wie du das machen kannst. In der Lebensrahmenaufstellung finden wir treffsicher einschränkende verborgene Blockaden und lösen sie auf. Der Aufstellung wird vieles in dir verändern. Die Lebensrahmenaufstellung wirkt für dich, unabhängig davon ob du selbst aufstellst oder als Stellvertreter aufgestellt wirst. Lass dich ein auf diese Aufstellung, die dir einfach gut tut und die Grenzen in deinem Leben erweitert.

Deine Anleitung zum aus dem Rahmen fallen!


Eckpunkte:

  • Mindestteilnehmer 1 Person: Du nimmst der Reihe nach die verschiedenen Positionen ein und bekommst so zu jeder Position (D)ein Gefühl, wie sich dieses Thema in deinem Leben anfühlt.
  • Selbstverständlich kann die Aufstellung auch mit mehreren Personen durch-geführt werden.
  • Termine jeden ersten Freitag im Monat oder nach Vereinbarung

Diesen Kurs buchen: Lebensrahmenaufstellung

Einzelpreis

Teilnehmerdaten

Rechnungsadresse

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *

* notwendige Angaben

Mag.Georg Karl Pousek  Dürnbergstraße 80, 8071 Hausmannstätten  0664 4334238 Mail
Zum Seitenanfang