Löse deine "Glücksbremsen" und beginn ein leichtes und freies Leben!

Einer netten Anekdote nach, glaubte die Wissenschaft lange daran, dass Hummeln nach aerodynamischen Gesetzen nicht fliegen könnten. ZumGlück wussten die Hummeln das nicht und flogen trotzdem.

Bei uns Menschen ist das recht oft anders. Wir glauben von unseren Begrenzungen zu wissen und halten uns fest an die, in und um uns vermuteten Grenzen. Selbst dann, wenn die Grenzen nicht oder nicht mehr existieren. Für uns bleiben diese Grenzen lange real. Wir selbst sind es, die unsere Grenzen, unseren Bewegungsrahmen um uns herum definieren. Das funktioniert ähnlich wie bei dem Elefanten, der in seiner Jugend gelernt hat, dass er das Halteseil nicht zerreissen kann. Als Erwachsender könnte er das natürlich, aber er probiert es nicht aus, denn er weiss ja dass es damals nicht ging.

Es liegt an dir selbst welchen Grenzen du dich in deinem Leben gegenübersiehst. Und das nicht nur auf einer esoterisch abgehobenen metaphorischen Ebene, sondern ganz konkret im Hier und Jetzt. Dein Glück fängt in deinem Kopf an. Indem du alles ausmistest, das dich am Glücklichsein hindert und förderst was dich glücklich macht beginnt deine Reise zumGlück.

Dabei helfe ich dir in dem ich dich einfühlsam und zielgerichtet durch diesen beruflichen oder privaten „Aufräumprozess“ begleite. Termine kannst du unter 0664 4334238 oder per eMail vereinbaren. Kosten pro Einheit: € 90 inkl. USt.

Der richtige Zeitpunkt etwas zu verändern ist immer Jetzt!

Mag.Georg Karl Pousek
Dürnbergstraße 80, 8071 Hausmannstätten
0664 4334238 Mail
Zum Seitenanfang