Die Wirkungsweise des Lebensrahmencoaching kannst du sowohl in Sitzungen (sowohl Einzel- als auch Paarsitzungen), als auch in meinen Seminaren kennenlernen.

Lebensrahmencoaching Wirkungsweise

In der Arbeit am Lebensrahmen spüren wir in alle Elemente deines Rahmens hinein und stellen fest, welches davon für das zu bearbeitende Thema verantwortlich ist und lösen es auf. Dadurch verändert sich dein Lebensrahmen und das Leben fühlt sich mit einem Male anders an.

In einer Coaching Sitzung bei mir oder einem meiner Seminare kannst du "hautnah" erleben, wie sich dein Lebensrahmen erweitert.

In der Sitzung arbeiten wir ganz gezielt an deinem Thema und deinem Lebensrahmen. Das Coaching erfolgt auf Basis der Gefühle, die dein Lebensrahmen in dir auslöst. Es geht also nicht darum, was dein Kopf meint, sondern rein um die Gefühle, die in dir ausgelöst werden. Daher ist es für unsere Arbeit auch nicht wirklich wichtig zu definieren, wo diese Gefühle herkommen etc. Du musst diese Gefühle nicht einmal bewusst wahrnehmen können.

Im Coaching führe ich dich behutsam an die Ursachen deines Themas - die dahinter liegenden gestauten Emotionen - heran, indem wir deinen Lebensrahmen mit Platzhaltern auflegen. Wir arbeiten dann mit dieser räumlichen Repräsentation deines Inneren. Im Zuge der Veränderungsarbeit bekommst du Zugang zu Ressourcen, die es dir ermöglichen die gestauten Emotionen zu verarbeiten. Durch diese neuen Ressourcen, die Veränderung des Rahmens und der Gefühle, wird der "Energiestau" behoben und die Emotion kann wieder ungehindert fließen. Die Blockade, das belastende Thema, ist dadurch aufgelöst, dein Lebensrahmen erweitert und dein Leben fühlt sich anders an.

Wenn du Fragen hast oder einen Termin vereinbaren möchtest, ruf mich einfach unter 0664 4334238 an oder schreib mir ein Mail.

Mag. Georg Karl Pousek zumGlück.atMag. Georg Karl Pousek

Ich begleite dich sicher durch schwierige Zeiten und helfe dir, Lösungen zu finden, wo du noch keine siehst.

Mag. Georg Karl Pousek Lebensberater, Coach, Trainer & Autor
Dürnbergstraße 80,
8071 Hausmannstätten
Mail, 0664 4334238 Anfahrtsplan

Zum Seitenanfang